Thema: Hagen Rether
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.06.2012, 16:50
BayDueduek
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Leselicht Beitrag anzeigen
Mein Posting bezog sich nicht auf Thilo Sarrazin, sondern auf Hagen Rether und seine äußerst gekonnte und klare Wortakrobatik. Es reicht nicht, wenn Du nur die Überschrift des Youtube-Videos liest und daraus einen Beitrag kreiierst.
Dennoch gehe ich kurz auf Deine Aussage(n) ein.
Gerade weil es so viele Menschen gibt, die denken wie Du, haben Menschen wie Sarrazin die Möglichkeit sich über die Hintertür in die Gedankenwelt der "Normalsterblichen" Bürger einzuschleichen. Hast Du das Buch gelesen? Es ist nicht mal ein Cent wert.
Ein Mann, der sich in seiner "theoretischen Analyse" der deutschen Gesellschaft und den Auswirkungen der Migrationsbewegung seit den 1960er Jahren in Teilen auf die Aussagen seiner Frau beruft, die wahrscheinlich am Mittagstisch über die "schlimmen Türken- und Araberkinder" geklagt hat, ist nicht ernst zu nehmen.
Sarrazin soll das tun, was er gut kann- Akten sortieren und Belege abheften. (Ach ja, nicht mal das konnte er gut!)
Wer sich nicht öffentlich gegen Menschen bekennt, wie Thilo Sarrazin, die eine Hetzkamapagne gegen Menschen mit Migrationshintergrund führen und diese Demagogie den Menschen auch noch als wissenschaftlich fundiert und argumentiert verkaufen wollen, darf sich nicht wundern, wenn auch gemäßigte Konservative sich nach rechts orientieren.
Es ist Dir überlassen, ob dies Dich anödet, aber überlasse es den anderen Menschen, wie sie mit Aussagen Sarazzins umgehen.


Gruß!
Die "schlimmen Türken- und Araberkinder" schaffen es schon von selbst, sich "über die Hintertür in die Gedankenwelt der 'Normalsterblichen' Bürger einzuschleichen."

Da braucht es keinen Sarrazin.

Wie wäre es mit weniger "schlimmen Türken- und Araberkinder[n]"?