Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.04.2012, 15:14
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich bin gerade selber überrascht von der grenzenlosen Imbezillität einiger User , doch von Deiner immer wieder. Ich weiss, dass Du ein latenter Frauenhasser bist, insbesondere hasst Du Frauen, die das geschafft haben, was Du selber nicht einmal im Ansatz geschafft hast. Zotac, ich weiss das wird Dich jetzt arg überraschen, aber es gibt tatsächlich Frauen, die sich nicht hochschlafen müssen, und in Deinem kleingeistigen Inneren weisst Du, dass ich mich mit Sicherheit nicht hochschlafen musste. Du bist nur gerade begeistert, weil hier eine Art bashing auf mich stattfindet und Du in Deinem in seinen Möglichkeiten begrenztem Gehirn einem Primaten gleich endlich eine Möglichkeit siehst, gegen mich doch irgendwie Recht zu behalten. Mir ist durchaus bewusst, dass einige User nur so auf etwas warten, wie eine muntere Teerunde unter türkischen Frauen.
Ich weiss dass Gerüchte, Tratsch und Klatsch zum Menschen gehören wie Tee und Tittenhefte, dass einige Menschen das brauchen um in ihrem Leben eine Art Existenzberechtigung zu finden, aber mir war nicht bewusst wie gern Männer das ebenfalls machen. Wobei, "Mann" ist hier wirklich zu viel des Guten.

Ich bin weder gläubig noch sonst so etwas in dieser Richtung, aber im Gegensatz zu Dir Zotac gehe ich nur unter die Gürtellinie wenn man mich vorher in dieser Art ebenfalls angeht. Du bist selber das, was Du mir bevorzugt unterstellst, immerhin hat hier niemand ausser Dir so interessiert nach meiner Vagina gefragt. Es ist im Grunde auch egal, denn niemand weiss besser als Du wer Du bist und niemand weiss besser als ich wer ich bin.
Ehrlich gesagt brauche ich keine Konversation mit jemandem der durchweg lügt und betrügt.Geh mach was aus deinem Talent aber Quatsch die Menscheit nicht zu mit deinem Offensitlichen Minderwertigkeits Komplex und deinem Plagiat Wissen.

Selbst dein angeblicher Hochschulabschluss beweißt nur wie gut du dich an das Denken anderer anpassen kannst.Und wie gut du vorgegebene Meinungen auswendiglernst.