Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.04.2012, 17:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.137
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mizmiz Beitrag anzeigen
das ist nicht mehr relevant bei den türken
"es war einmal" stimmts )

Psst, hier könnte alles ernster genommen werden... egal ob ernst oder unernst ;-)

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
alda nörüyong lan?
lang nisch gesehen!
isch versteh nisch ganz watte da labers übehaup? kendini etwa lustisch mi yapiyon sen über uns Türken?? watt bissu für Moslem lan? glaubsu du bist der gelb von ei oder watt?!
verhalt disch Ehrenhaft und schreib düzgün!! sonst klaschtet eyh aber kein beifall. weisse bescheid.
boahh fucken misch solsche kommentare ab man !!!
Pfff, da hat jemand aber auch gut das PolterSteinNiveau studiert ;-)

Für alle die, die sich über sowas aufregen, stellt sich immer die Frage: Was denkt ihr, wie unser Image bei der hiesigen Gesellschaft ankam/ankommt? Wem ein Spiegelbild nicht gefällt, liegt es selten am Rahmen

Was reden wir über arbeit? Der PrimärGedanke beim Thema 'Türken + Arbeit' ist nun mal - wenn ich die jüngste Generation + einen Großteil der Türken ausklammere:
1) Wieviele Wenigkeiten erhalten SozialHilfe, aber haben gleichzeitig einen Mercedes oder Häuser in der TR? <= Diese Wenigkeit ist die prägende Mehrheit; weil wir ihr tun wissentlich zulassen!
2) Selbst bei uns Almancilar heißt es oft: Mache niemals Geschäfte mit Türken.

Ich kann das nicht abhaben, das Murren und Knurren über die Arbeitgeberschaft ober -bedingungen, wenn wir es selbst in der Heimat nicht unbedingt besser haben/ hatten.


PS: Sry, wenn ich nicht auf Türkisch schrieb, wie meistens, wenn wir uns über die schamhafte Realität unterhalten. (phenomena bitte übersetze Mal dein Thema)