Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 23:17
NewGirl57

Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Nein, ich kann das nicht unkommentiert lassen. Das gehört sich so für besserwisserische, arrogante und liebend gerne über andere urteilende Wesen wie mich. Da hier jeder seine geistigen Ergüsse unkontrolliert in das Forum ejakulieren und dabei der Meinung sein darf, es handele sich dabei um 24 karätiges flüssiges Gold, sehe ich keinerlei Veranlassung, meine Kommentare für mich zu behalten.

Allerdings finde ich es wirklich hinreissend bis entzückend, von einer gemaßregelt zu werden, die in ihrem Gästebuch so voll coole individuelle (und die ich in dieser Art bis heute nur 234 563 789 mal lesen durfte ) Sprüche hat.

Aber ich will mich nicht beschweren, ich schreibe hier freiwillig, das wäre dann ja so als würde ich vor einen Zug springen und mich hinterher beschweren dass ich gestorben bin.
:-)
Eine einfache Feststellung mit einer Maßregelung gleich zu setzen, ist wirklich amüsant und dann noch der angestrebte Seitenhieb bezüglich der Zitate in meinem GB. Sich soviel Umstände zumachen nur um zu zeigen was Frau so auf dem Kasten hat?!

Der Satz hat mir allerdings besonders gut gefallen: Da hier jeder seine geistigen Ergüsse unkontrolliert in das Forum ejakulieren und dabei der Meinung sein darf, es handele sich dabei um 24 karätiges flüssiges Gold, sehe ich keinerlei Veranlassung, meine Kommentare für mich zu behalten.

Also wenn ich schon ejakuliere, dann flüssiges Platin ((:

Geändert von NewGirl57 (17.04.2012 um 23:27 Uhr).