Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 23:10
Benutzerbild von funkypunch
funkypunch funkypunch ist offline
Benutzer

Standard Fo Shizzle Dizzle

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich eine gnadenloser Kritiker der türkischen Männer. Über ihre Versäumnisse und Fehltritte könnte ich mich den ganzen Tag aufregen. Nur Funkybunch findest Du nicht, dass Du unseren türkischen Männern Unrecht tust? Also ich glaube nicht an die Legende dass die schwarzen Männer es öfter und und besser können als die meisten von uns. Wenn es etwas auf der Welt gibt, was der türkische Mann wirklich gut drauf hat, dann sind es seine Talente im Bett. :-D
Die mongolische Regierung hatte sogar mal die türkische Regierung darum gebeten 20.000 türkische Männer in die Mongolei, zwecks sich mit hiesigen mongolischen Frauen zu paaren und Kinder zu zeugen, zu schicken Eigentlich genau der Stoff aus dem die Aziz Nesin Klassiker sind

Dem türkischen Mann mangelt es an vielen Dingen, vor allem an Bildung, Benehmen und Kultur, doch daran mangelt es ihm am allerwenigsten -
Der Levantiner sen beni yanlis anladin heralde? burda söz konusu olan bir tanidigimla
benim aramda gecen samimi dialog. Bu dialogdaki en önemli konu ise; KIZ ARKADASIMIN
ZENCILER HAKKINDAKI sexuel BAKISI. bu ne demek olyor simdi? Zenciye düdüklenen bu kiz,
yani ben degil bu onun görüsü=) ikincisi normal olarak böyle bir üstünlük olayi duydugum zamanda Erkeklik gururuma dokunuyor haliyle, seninde dokunmuski böyle karsilik vermissin farkinda degilsin sanirim =)
bsp: (dass Du unseren türkischen Männern Unrecht tust?) Ben Turk erkekleri
hakkinda yatakta kötülermis filan yazdigimi hatirlamiyorum da ! (iyiside vardir kötüsüde ist
doch normal)

übrigens baska bisey daha söylim bu konu hakkinda. Ben bir ara zenci bir kizla beraberdim aus Nigeria, kiz almanyada Medien okuyordu. wallayi size nasil diyim, tertemizde bir kizdi. öyle pis kokma, bakimsizlik filan da yok cogunun sandigi gibi. Tertemiz insanlar bunu belirtim!

Korkmayin yani =)))