Zitat:
Zitat von Jag_U_Are
Neee nee, einige Schwarze (m. oder w.) sehen schon umwerfend aus. Da muss man schon ehrlich sein. Dass sie sexuell nicht anziehend auf mich wirken ist eine andere Sache.
|
Wenn wir uns ausschließlich über den Typus Frau unterhalten....Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. Früher in meiner Sturm- und Drangzeit wollten ein paar Mischlingsmädel, bei derem Anblick vielen Checker ein ein Ei aus der Hose rausgefallen wäre was von mir, doch so mein Geschmack waren sie nie. Und mit einer hatte ich nur deshalb mal was zu tun gehabt um einem Typen eins auszuwischen

Das war ein Treffer..

Doch mein Geschmack sind eher die Frauen aus Corum und der Region oder vom Schwarzen Meer... Früher hatte ich eine Faible für Norddeutsche Blondinen, und sie wiederum für mich, doch heute hat sich das geändert.
P.S. Frauen aus Syrien oder der Hatay Region können sehr schön sein. Doch den ganz dunklen Typen und ganz so glutschwarze Augen sind nichts für meinen Geschmack...

Da gibt es viele helle Typen, eigentlich ungewöhnlich für diese Region. Bis ich in einem Peter Scholl-Latour Buch las, dass sehr viele einheimische sich dort mit den Europaern vor Ort vermischt hätten und sie deren Nachkommen wären..
Eigentlich hat jedes Land und jede Region ihre Blumen..