Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2012, 15:43
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
-hust-
als vertreter meiner brüder aus afrika kann ich nur sagen...türkinnen die schon was mit nem schwarzen hatten werden niemals zurück zu einem anderen finden..die bleiben immer schön an der stange
die afrikanische kultur und lebensweise ist um vieles lockerer als die psydo anständige anatolische verlogenheit...

in diesem sinne...
ran an die bouletten
Die afrikanische Lebensweise ist bei weitem nicht so homogen wie sich das so manch ein aussenstehender sich vorstellt.
Vor sehr vielen Jahren hatte ich mal was mit kurzes mit einer Mischung zu tun gehabt. Sie war Moderatorin bei einem Radiosender für Mode und Lifestiyle etc. Doch ich wusste, zum heiraten, Kinder kriegen und Familie und so wäre sie nie in Frage gekommen. Derzeit könnte ich mir vorstellen nach einer Reise durch die Weltgeschichte ein Mädel aus meinem Dorf oder Region zu heiraten.. Irgendwie ist das bei uns Türken wie mit den Lachsen, wie schwimmen durch alle Weltmeere doch zum laichen und zum sterben als auch zum leichen kehren wir an den Ort unserer Geburt zurück

Anadolu'da bir da Alevi-Bektasi dergahina mensup birisi vardi cok güzel bir söz söylemisti..

Iran $ahi Alevi-Bektasi mezhepinin yedi ulu ozanindan olan Sah Ismail nam-i diger Sah Hatayi ne demisti?

Ya da Konya'li Mevlana ne demisti zenci kardes.. Yok her ne olursan ol yine gel sözünü demiyorum... Ya oldugun gibi görün ya da göründügün gibi ol! Anadolu'dan yavsak cikmaz mi? Ohhooo tonlarca cikar! Ama anadolu kültürü verlogen degil..

Arama uzakta vardir yakini
Gerçek olan talip bulur hakkini
Yüklemezler sana yolun yükünü
Bükülü kametin dal olmayinca