Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2012, 11:43
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
kenne mich dahingehend nicht so aus aber eine bekannte hat einen schwarzen geheiratet wurde von der familie dann ausgestossen. man hat da schon den verdacht, dass die mädels einen typen wollen den sie dominieren können.

zuletzt in der arbeit hatte ich einen black man. der war aus new york. hat 6 kinder von irgendwie 2 oder 3 frauen. zuletzt mit einer türkin. das hat er mir am letzten arbeitstag erzählt, damit ich nicht eifersüchtig und sauer reagiere ;-).

ist mir normalerweise wurst, aber trotzdem habe ich mir gedacht wtf ,-)
Hi Billy,

um ehrlich zu sein geht mich das weder etwas an noch ist es innerhalb meines Interessensbereich, ob ein Türke oder eine Türkin sich auf einen Schwzarzafrikaner einlässt oder nicht. Für mich persönlich wäre das nichts, weil sie einfach nicht mein Typ sind. Zwar bin ich gegen Pauschalisierungen und Vorurteile doch wenn jemand sich auf eine/n Afrikaner/in einlässt dann bemitleide ich diese Leute und denke mir, dass sie sonst niemanden abkriegen.

Ein entfernter Bekannter von von mir möchte auch eine schwarze heiraten. Wir hatten da schon "unüberwindbare Differenzen" während unserer rege geführten Diskussion festgestellt