Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 22:31
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Was für ein Stuss. Nur traurig das du es ernst nimmst:-D Zitat:

"Du solltest Dir die Texte die Du hier reinkopierst schon vorher mindestens durchlesen, sie zu verstehen wäre allerdings noch besser :-) Männer sind also Deiner Meinung nach willenlose Geschöpfe, dazu verurteilt ihren Trieben blind zu gehorchen? Gewalttäter, Vergewaltiger können also nicht anders? Mit dieser gewagten These öffnest Du Tür und Tor für die klassische " Du hast es eben verdient geschlagen zu werden etc. blabla"

Kleines Girlie wird persönlich weil sachliche Argumente fehlen bzw. die Substanz fehlt...:-D

Du willst doch nur deinen Frust oder deine "Allwissenheit" zur Schau stellen...Gähhhn

Du hättest es erst einmal richtig lesen sollen, aber vor allem verstehen sollen! Wenn ich von gewalttätigen Primaren schreibe sollte das meine Ansicht zu diesem Thema deutlich wiederspiegeln, oder? Ich habe in keiner Zeile dieses niveaulose Verhalten verteidigt!

Zitat: "patriarchalen, sexistischen Gesellschaft" ...auf dem Dorf gelten selbst Grundschullehrer als Intellektuelle.

Und was Schlaubischlumpf macht die Gesellschaften bzw. die Menschen und deren Sozialisation aus? Religion, Politik, Kultur etc. Null Ahnung aber davon viel. Was meinst du warum Kongo Vergewaltigungen von Minderjährigen zum Alltag zählen? Natürlich hat es auch mit dem Individium und dessen freiem Willen zu tun. Dennoch gibt es genügen andere Faktoren die da mit reinspielen. Bsp. gewalttätige Erfahrungen aus der Kindheit, Kriegserlebnisse, kultureller Druck bzw. Sozialisation, Geisteskrankheit, Drogen oder einfach nur Arschloch sein. Manche gehen sogar so weit das Sie zu Tieren werden. Aber du Flachgeist willst das ganze Thema aus deiner Makroperspektive sehen.

Aber Schlaubischlumpf muss Ihren Frust lostreten und sieht dieses komplexe Thema nur aus der seichten Scheuklappenperspektive einer frustrierten Kasachin...Gähhhnnn

Sorry, keine Zeit für so flache Chats.