Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 13:51
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer

Standard

t@Zotac:
Also den Bsuch von Swingerclubs mit Pädophilie zu vergleichen, hinkt ja wohl doch etwas,oder? Abgesehen davon wollte ich ja eigentlich genau das sagen, solange niemand durch einen Besuch zu Schaden kommt, ist es doch legitim, seine Freizeit so zu gestalten! Und hier liegt auch der gravierende Unterschied zur Pädophilie, wo immer ein Kind zu Schaden kommt! Mit anderen Worten, solange ich meinen Ehepartner/in nicht dazu zwinge oder sie/ihn nicht sändig versuche davon zu überzeugen, sondern so eine Entscheidung gleichberechtig getroffen wird, kann ich nach wie vor nichts schlimmes daran finden, auch wenn ich persönlich vermutlich nie einen Swingerclub aufsuchen würde!
Und ob Sex jetzt wie Fußball spielen oder wie Fußball schauen ist, war und ist für mein Bild eigentlich vollkommen egal! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man Sex nicht all zu viel Bedeutung beimessen sollte! Es macht Spass darüber zu reden und vor allem es zu haben und das wars dann auch schon! Gibt wichtigere Themen auf dieser Welt...Armut, Menschenrechtsverletzungen, Terrorismus, Kriege, alltägliche kleine Diskriminierungen...ich könnte die Liste unendlich weiterführen;-)
Leider weiss ich über das Sexualverhalten von Affen recht wenig...aber ich weiss, dass uns wohl nur so ca. 4% unserer Anlagen vom Affen unterscheiden...und da Sex nunmal eine trieb-und instinktgesteuerte Sache ist, die unsere Emotionen und nicht unsere Ratio anspricht, hat man vermutlich immer tierischen Sex...ok, ich gebs zu, schlechter Wortspielgag!!!;-)

@LongSilver: Kann dir nur zustimmen!!!!!