Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 13:37
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer

Blinzeln Swingerclubs

Also wenn ich hier die ganzen Einträge lese, dann weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben soll. Denn wie es in der Philosophie so schon heißt "Ich weiß das ich nichts weiß" Das trifft hier auf fast alle zu. Wir werden nicht Dumm geboren aber dumm gemacht!! Natürlich stammen wir vom Affen ab natürlich haben wir Instinkte und auch Bedürfnisse wie die Tiere, denn wir sind Denke, sprechende Säugetiere.
Wieso sollen wir denn was besseres sein nur weil wir Kriege führen uns gegenseitig Vernichten ganze Völker unterdrücken sind wir besser als die Affen, mit nichten!! Wir sind schlimmer als alles was die Natur hervor gebracht hat.
Zum Swingern, sollen doch die Menschen sich ausleben sich verwirklichen warum nicht wenn sie es brauchen wenn sie es wollen sollen sie ihren Sex, Partnertausch haben, was spricht dagegen, oder seid ihr alle wie im Iran die Sittenpolizei...darum wollen die meisten das Regime dort abschaffen. Sie können es nicht weil Polizei und Pasteran die Massen immer wieder nierknüppelt mit Zwang erreicht man gar nichts!!!