Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 11:29
Zotac

Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Und wie immer hier, mal wieder keine sachliche, höfliche oder gar tolerante Diskussion möglich. Was ist denn so schlimm daran, wenn Menschen in einen Swingerclub gehen, solange keiner dazu gezwungen wird? Warum muss man denn aus Sex immer so ein großes Thema machen? Sex ist die schönste Nebensache der Welt, wobei die Betonung auf Nebensache liegt!:-) Und wenn einem der Besuch eines swingerclubs Spass macht, warum nicht? Man geht ja auch zu Fußballspielen, wenn man Fußballfan ist!! In der türkischen Gesellschaft wird Sex viel zu viel thematiesiert, sei es dadurch, dass man Sex tabuisiert und es zu etwas "Abartigem" macht oder sei es dadurch, dass man Sex und seine sexuellen Aktivitäten zum Mittelpunkt seines Lebens macht!
Also die Argumentation dass "solange keiner gezwungen wird"ist doch alles ok kann ich beim besten willen nicht gelten lassen.Da kann man dann ja auch zum Beispiel sagen "solange die Pädophilen nicht gezwungen werden Pädophil zu sein ist alles ok"oder "solange niemandem schaden ensteht kann man doch genüßlich rauchen".Und ich glaube auch dass die Wenigsten das Thema Sex mit Swingerclubs in verbindung bringen.Sex ist auch meiner Meinung nach nicht wie Fussball gucken sondern eher wie Fussball spielen.Wobei bestimmt auch alle nicht ständig Fussball spielen wollen.Sex und Swingerclubs sind nicht das selbe Thema da sollte man schon klar differenzieren können.(klappt meistens nach genügend Ehrfahrungen im Leben)
Sex ist nicht Abartig aber Sex wie die Affen zu haben ist natürlich Abartig da wir ja keine Affen sind,oder???
Ich denke dass der Mensch Grenzen hat die er nicht überschreiten sollte,am besten niemals.