Benim hepinize iki cift lafim var!
Das ist wieder einmal typisch türkisch. Richtig nationalistisch! Das ist auch der Grund, warum Türkei schon seit jahrzehnten Probleme mit ihrem eigenen Volk hat. Ich würde niemals, niemals, niemals einen Türken heiraten! Einfach nur, weil die meisten ihre Frauen nicht ehren und achten. In wieviel türkischen Ehen geht die Frau arbeiten und der Mann sitz wie ein Pasa zu Hause? Wieviele Frauen werden nicht ehrenvoll behandelt, ihnen wird kein Gold gekauft, keine Versorgung gewährleistet? Klar, es gibt auch genug Araber die so zu ihren Frauen sind, aber mal ganz ehrlich, die Mehrzahl sind die Türken. DIe Frau geht arbeiten, der Mann wie Pasa zu Hause und kommandiert noch rumm. Er nimmt ihr das ganze Geld weg, sie zahlt die Miete und begleicht noch seine Spielschulden. Wenigstens lassen die Araber ihre Frauen nicht schuften. Wenn die Frauen arbeiten gehen, dann sind die zu stolz, um von ihrem Geld zu leben. Die Araber passen auf ihre Frauen auf. Für die Türken ist es kein Problem, wenn ihre Frauen zwischen Männern sitzen, mit denen reden und lachen. Ein Araber würde sowas niemals gelten lasse was auch bedeutet, dass er seine Frau wie eine Perle beschütz und sorgsam mit ihr umgeht und eifersüchtig ist! Was wiederum bedeutet, dass seine Frau für ihn wichtig ist. Nicht so wie die Türken, die ihre Frauen nach einer Weile garnicht mehr beachten und vielmehr mit ihren Freunden unterwegs sind. Was ich auch übertrieben hirnrissig finde ist, dass Türken so extrem nationalistisch sind. Habt ihr schonmal was von dem Islam gehört? Der Islam verbietet Nationalismus! Alle Muslime sind gleich, ob Araber, Iraner, Iraker oder Türke! Es zählt nur die Religion!
Ich stimme killingzoe Voll und Ganz zu! Insan olsun yeter! Allah katinda ne arap oldugun önemli, nede türk! Allah sadece ibadetini ve dinine nasil hizmet ettigini sayar. Allaha inanan ve onun korkusuyla yasayan, dinini ve ibadetini aksatmadan yerine getiren ve ailesine en iyi davran müslümanla evlenmek önemli.
|