Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 15:51
Zotac

Standard

@Bella

Frauen machen keinen Sinn für Männer.

Ich weiß jede Frau ist einzigartig aber Frauen haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.Deswegen fällt halt Männern wie Billy und mir auf das 70 % der Frauen für uns gar nicht in betracht kommen.

Für die meisten Männer ist eine Fau ein Buch mit 7 Siegeln.

Die meisten Verhaltensweisen machen überhaupt keinen Sinn.

Wenn es eins gibt dass klar ist dann das Frauen anders DENKEN als die meisten Männer und dass die meisten Frauen andere Dinge wollen als Männer.

Das ist für viele schwer zu verstehen aber wahr!

Bella swan wenn Du mir was zu sagen hast was mich Persönlich angeht würde ich es begrüßen wenn Du mich Privat anschreibst und nicht ständig öffentlich anklagst!

Du möchtest doch Sicher auch nicht das ich dich hier anklage wegen deiner Aussagen und deiner Inkompetenz was den Umgang mit Männern angeht,oder?

Warum ich hier bin habe ich schon oft genug gesagt aber was Du nicht sagst lese ich immer in deinen Beiträgen.

Bla Bla bla ist wohl eher ein Teil der Frauen Welt und nicht die der Männer Welt.

Zum Thema Frauen hab ich auch nichts mehr zu sagen hier aber erstaunlich finde ich doch wie sehr es dich mitnimmt dass die Männer wie Billy und ich hier offen aussprechen was wir DENKEN.

Es gibt doch keinen Grund die Fassung zu verlieren und Agro auf Billy und mich zu reagieren wenn Du doch schon so eine Erwachsene und Reife Dame bist,oder?

Das mit der Sexbörse frag mal lieber deine Freundin Naschkatze denn die hatte auch die Idee dass diese Seite eine Sexbörse ist und dass ich mir dann meinen Teil DENKE ist mir nicht vorzuwerfen sondern eher anzurechnen!!!

Und noch etwas es Allah C.C. gibt den Menschen soviel wie Sie tragen können und nicht das was Sie verdienen.(lies bitte nochmal genauer)

Zu guterletzt kann ich dir nur noch sagen du hast nicht das Recht anderen etwas zu verbieten!!!!!!

Hier Herrscht Meinungsfreiheit und wenn dich meine Meinung stört ist das ein gutes Zeichen für mich dass ich auf dem richtigen Weg bin.Denn wie gesagt nicht die Männer sind schuld sondern die Frauen.

P.S; Bist du verheiratet?

P.P.S; Machen Männer für dich Sinn?

Geändert von Zotac (30.01.2012 um 16:33 Uhr).