Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 10:57
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ach ich weiss nicht, vielleicht sollten wir Türkistan ganz aufgeben. Ich mein die Ägeis ist nicht schlecht, aber unsere Leut gehen eh nicht baden. Ok, was wollte ich sagen. Achja auswandern. Viele Syrier und Libanesen sind nach Brasielien und Südamerika ausgewandert. Die machen dort auch gut kariere und Integration ist überhaupt kein Problem. In der selbingen Generation gehört man schon zu der Gesellschaft. Seien wir doch ehrlich, wir kommen aus Asien. Sind auf dem Weg in den Westen.

Wir haben doch nur Station in Türkistan gemacht. Aber irgendwann zieht die Karawane weiter. Gut es gab irgendwie Kolleteralschäden, aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und die Araberrgeligion brauch auch kein Mensch. Es mag nett sein eine Weile Kamele zu reiten, aber irgendwann ist das auch genug.

Wer noch Lust hat zu bleiben, würde ich sagen, da ziehen wir eine Linie von Antalya nach oben und der westliche Teil sind für die Resttürken und unsere Freunde die Grieche. Genau so machen wir es.

Unsere ehrgeizigen Landsleute können dann nach Australien und die einen kühlen Kopf bewahren wollen nach Canada.

Man sollte die geographische Türkei nicht so ernst nehmen, wichtig ist, dass man ein lebenswertes Leben hat.

Gestern habe ich mir die Karte von der Türkei auf Googlemaps angeschaut. Naja mehr Wüste als was anderes. Unkultiviertes karges Ländle. Naja auch egal.

Achja, die Akp Leute können wir dann als Puffer zwischen den Kurden/Arabern und den Westtürken errichten, das wäre doch eine Idee. Dann gründen wir eine Allianz mit Israel und Griechenland. EU reinzukommen dürfte dann auch kein Problem mehr sein.