Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2012, 20:01
Benutzerbild von sagichnicht
sagichnicht sagichnicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 3
Standard hab ich mich richtig verhalten? war ich manns genug?

hallo bin neu hier. möchte mir was von der seele schreiben:
also habe vor ein paar tagen zum ersten mal seit zwei jahren eine bekannte wiedergesehen. war mir nicht ganz sicher ob sie es wirklich war, aber ich vermute schon. auf jeden fall bin ich nicht zu ihr hingegangen um mit ihr zu reden. zuerst sah ich sie telefonieren und bin aus etwas entfernung an ihr vorbei gegangen. also ich war mit vier anderen jungs in der stadt. dann standen wir auf einem platz an so einem infostand.
da ist sie zusammen mit einer freundin an mir vorbeigegangen. aus gewisser entfernung aber ich konnte deutlich ihre stimme hören, da sie mit ihrer freundin ausgelassen geredet hat.
ich weiss nicht ob sie mich gesehen oder erkannt hat. hab sie glaube ich nicht lange gesehen- auch wenns mir vielleicht so vorkam. aber ehrlich gesagt hab ich mich einerseits nicht getraut zu ihr zugehen und mit ihr zu reden. wir hatten uns zerstritten und nicht wieder ausgesprochen.
daher wusste ich nicht wie sie reagiert. auf der anderen seite wollte ich sie jetzt auch nicht dass sie mich als belästigung emfindet oder so. ich hab schon mal bei ihr geklammert. das sind also die gründe warum ich nicht reagiert habe.
aber jetzt mach ich mir irgendwie vorwürfe. ich hab sie vermisst. ich musste zwei jahre warten. und jetzt hab ich sie wahrscheinlich wiedergesehen und ich mach nichts.
wahrscheinlich sah ich ziemlich angespannt aus als ich sie sah. meine sorge ist jetzt, dass sie mich gesehen haben könte.
und dass sie denkt, dass ich nicht manns genug bin um mit ihr zu reden.
wenn ich jetzt mit mail oder brief ankommen würde, dann denkt sie vielleicht, im richtigen leben traut er sich nicht aber in der virtuellen welt traut er sich! wisst ihr was ich meine.
habe ich denoch richtig gehandelt oder wie seht ihr das? bin für jede ehrliche antwort dankbar.