Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 18.01.2012, 16:46
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

wer auf jungfräulichkeit der eigenen tochter oder die der braut besteht, ist jemand, der unfähig ist, verantwortung zu übernehmen, also ein schlappschwanz.

er mag zwar daheim frau und kind verprügeln, ihnen tätlich zeigen, wo anya und konya ist, aber nach aussen hin ist er ein eunuch, ein schwächling.

wie kann es sein, dass er jedem ausserhalb der familie erlaubt, eigene tochter verwerfen zu können? wie kann es sein, dass er seine eigene tochter verstosst (oder nur verprügelt) für die gesellschaft? wird die ehrenwerte gemeinde ihm eine waschmaschine schenken, weil er die tochter bestraft hat, weil sie nimmer jungfrau ist?

er ist halt feige, zu bequem, er will und kann nicht sagen: was geht euch meine tochter an. anstatt die tochter zumindest nach aussenhin in schutz zu nehmen, erschiesst er sie womöglich.

für? ein bravo ! APPLAUS.

männer die jungfrau wollen haben eh komplexe. und was nützt ihm die intakte haut, wenn sie anal erfahren ist womöglich von mehreren männern? ihr kampf ist wie der des donkisot gegen windmühle.

dumm, sau dumm den wert einer frau nur an dieser haut zu messen.
HHHAAAAALLLLLTTTTTTTTTTTTTT... sorry, hab mich verschrieben: dumm den eigenen wert von der jungfäulichkeit der frau abhängig zu machen

hee..? wer nur jungfrau akzeptiert macht sich eigenhändig billig/minderwertig.
nur er merkt es nicht.