Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 13:50
Zotac

Standard

@Carlos

Warum erwähnst Du nicht das deine Religion den Teufel vergöttert???

Sag doch mal den Menschen hier im Jahre 2012 dass deine Kultur und Tradition Menschenverachtent war und es noch ist.Erzähle doch mal von den Menschenopfern die eure Religion verlangt!Erzähle uns von Kukulkan einige hier werden ihn gut erkennen als das was er ist.

Menschenopfer der Maya:http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/...opfer_der_Maya

Ich weiss ja nicht ob Du jemals Physik untericht hattest aber ich hatte und meines wissens nach gibt es zur Zeit 118 Elemente die den Menschen bekannt sind.

Äquator der Galaxie ist schon witzig aber nicht Realistisch mein Teufelsanbeter.Frieden und Einigkeit wird es auch 2012 nicht geben egal wie Spirituell Du die Phasen des Seins wahrnimmst und egal ob die Menschen alle erkennen dass alles aus Energie besteht.Einigkeit und Frieden sind auf Grund der individuellen Menschen praktisch völlig unmöglich.

Raum in Raum ist die neueste Erkenntniss der Wissenschaften aber aus der Logik heraus hätte man auch schon vorher sich denken können das es Räume in Räumen gibt die sogar grösser sind als der Raum selbst.

Was du prophezeist mein guter ist die Herrschafft des Teufels der unser Bewußtsein schon kontrolliert aber Du kennst anscheinend die Macht des Allmächtigen nicht.Er ist es der der alle und alles beeinflusst und bestimmt.

Wenn Du schon so offengherzig bist dann empfehle ich dir die Abkher vom Bösen und deiner Wiedergeburt im Guten.

Hier wurde mal gefragt ob es hier Zionisten gibt und ich möchte dazu noch sagen;Ja bei sovielen auffäligen zionistischen Nicknamen wird es hier mehrere Zionisten geben die Zionistische Literatur empfehlen und selber gar nicht wissen was ihre Gottheit mit ihnen vor hat.Denn wer in den Himmel will muss am Teufel vorbei und nicht bei ihm verweilen.

MfG