Thema: Atatürk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 18:38
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Moruk, sei nicht so kleinkariert. Da man hatte was auf dem Kasten. Der Witz, dass die Türken so weit hinten sind. Der Typ hat eine Kulturrevolution gemacht. Damit wir uns hier nicht in einer Kamelfummlerschrift unterhalten müssen. Damit wir wenigstens eine kleine Chance haben mit den anderen mitzuhalten.

Wenn du ein checker bist, ist es ja gut. Aber die Masse ist Masse sind trotteln. Wollen an Märchen glauben. Die brauchen eine starke hand, biss sie kapieren worum es überhaubt geht. Ich verstehe dich, mich nerven die Scheissbilder auch. Aber verglichen mit dem plärrenden Müezzin und dem Pseudo-glauben ist es erträglich.

Ich mein der Typ hat doch kein Scheiss gelabert. Der wusste doch was der gemeine Kanakke machen muss, damit er das nächste Mal nicht komplett vergewaltigt wird. Einmal hat er den Kanakken den Arsch gerettet, das zweite Mal vielleicht auch mit seiner Kulturrevolution. Das dritte Mal müssen es wohl selber machen. Sonst sehen wir bald aus wie Syrien. Und das würde gar keinen spass machen.