Zitat:
Zitat von wutfaust
1. er ist nicht korrupt.
2. glaub nicht alles was in den medien geschrieben wird.
|
gegenfrage: wenn wir nicht glauben sollen was in medien steht, dann ist ja widerspruch, wenn wir dir glauben sollen, du hättest die wahrheit. können wir dich genauso des irrtum besichtigen oder; dass du uns für deine sympathie für wullf verführen willst?
und du sagst "alle Türken und ausländer". aber vorhin hast du gift und galle gegen araber und iraner und türkinnen gespuckt, die miteinander heiraten, die türkinnen als verräterinnen dargestellt deswegen. die kinder aus türkisch-arabischer zeugung hast du auch übel bezeichnet. was wirst du aber tun, wenn du im graben liegst und ausgerechnet so ein bastard will dir helfen? dessen hilfe annehmen ! nein? warum willst du dann, dass alle ausländer (in DE leben auch araber und iraner) deinem aufruf folgen sehen willst?
du kannst doch deine fahne nicht nach dem wind drehen. mach am besten deinen frieden mit den menschen. wir leben in einer globalisierenden welt, wir brauchen aneinander.
wullf soll selbst verantworten was er angestellt hat oder ob er was angestellt hat.
wenn du wirklich willst, dass türken auf die strasse gehen, dann dafür:
http://www.youtube.com/watch?v=z4zQKbKjPIE
kann doch nicht sein, moscheen für türken in DE/EU aber kirchenverbot für christen in TR.
ich meine es nicht böse, komm auf den teppich (nicht beleidigend werden, bist ziemlich scharf -,ich auch)
beste grüsse.