Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 14:41
benim_ol

Standard

@ich26....

ich verstehe dich nicht. du hast gar keinen grund dich weder zu schämen noch für die erwartung der gesellschaft zu leiden (denke du hast überstanden, ist 1 jahr her deine posting).

hängt dein wert wirklich nur daran? nur der mann liebt dich, der dich entjungfert nach hochzeit?

du machst aus liebe und bereust nacher? kann das nicht verstehen.

selbst wenn du aus geilheit machst ohne liebe: wen geht an, was du mit deinem körper machst? fragen sie dich, was sie mit ihrem körper machen sollen/dürfen?

jungfräulichkeit dient der eitelkeit des mannes. meine frau muss keine jungfrau sein, ich brauche ihr herz rund um dir uhr, wenns gut geht ein leben lang. dieses häutchen brauche ich nicht mal für eine sekunde.

und: heiratest als jungfrau, beim nxt streit wird er dich doch hure nennen. ! das ! tut weh. sei froh, dass du keinem mann diese behauptung (hure) gönnst.

wenn die gesellschaft dich nur als jungfrau akzeptiert, solltest du nach einer lösung suchen: dich von der gesellschaft trennen.

was ist passiert seit einem jahr nach veröffentlichung dieses schreibens? kannst mir auch nachricht zukommen lassen, musst dich ja nicht öffentlich äußern.