@meyse und bahar
Die versucht sich immer noch für ihren Thread zu rechtfertigen, woll wissentlich, dass sie es genauso gut hätte auch sein lassen können! Und dafür, dass sie meint ihre Antwort erhalten zu haben, kommentiert die immernoch Beiträge anderer User, obwohl doch -laut eigener Aussage-
das Thema sich für sie erledigt hat!
Wenn man doch bereits in der TR studiert und für diverese Zeitungen dort gearbeitet haben will, und die Lebensumstände und die Einstellung der Anwohner kennt, wozu stellt man die Frage, ob man im Touritiskgebiet schräg angeschaut werden könnte, weil man mit einem Deutschen liiert ist, und nach eigener Aussage zu Folge, die eigenen Familienangehörigen kein Problem damit zu haben scheinen.
Und wenn Du deinem Freund wirklich die türkische Lebensart (Kultur, etc.) nahe bringen willst, dann muss er auch die negativen Seiten kennenlernen, ebenso wie wir sie hier in ganz unterschiedlichen Formen auch mal zu spüren bekommen.
Ganz ehrlich? Ich stimme da mit take2c über ein, wenn Du wirklich über dem stehen würdest, würdest Du dir nicht einmal mehr die Mühe machen auf die Threads hier zu reagieren!!! Und da frag ich mich wer sich hier wirklich echauffiert, meine Gute!
|