Zitat:
Zitat von tuvana
einen trauschein zu verlangen, wenn man seinen freund auf seinem hotelzimmer abholen möchte, ist eine unverschämtheit für sämtliche menschen, die liebesbeziehungen führen und es zurecht nicht gestatten, dass sich irgendwelche fremde in ihre privatsphäre einmischen.
|
Ja also ähm wie soll ich es sagen... klaro hast du recht...aber die Grundaussage von diesem Thema ist ja auch nicht das "abholen"

Wenn ich jetzt mal überlege.. ich gehe meinen Freund kurz von seinem Zimmer abholen und werde verscheucht??? hööö... ich würd mir einen ablachen
Zitat:
Zitat von tuvana
wenn aus deiner sicht die türkei eher "kulturell konservativ geprägt" sein soll, ist sie es meiner 'generellen erfahrung nach eben nicht, halte mich wenn, dann hauptsächlich im westlichen teil, den großstädten und küsten, auf und hab ähnliche dinge nur vom hörensagen mitbekommen.
|
Ist das mit dem "beim essen geküsselt" auch ein Hörensagen?? *verdutztundmissverstandenguck*
Zitat:
Zitat von tuvana
solche "moralischen gesetze" sind persönliche angelegenheit und keiner hat das an-recht seinen gästen oder kunden solche religiös-moralischen allüren aufzuzwingen.
|
Wo fängt Freiheit an und wo endet sie frage ich mich hier..da kenne ich druchaus schlimmere stories... wo einem religösen menschen mehr rechte verweigert werden als einem unreligösen menschen....aber das würde den Rahmen diesen Themas übersprengen...isch lassee es sein
Zitat:
Zitat von tuvana
höchstens mit ausnahme der eltern, geht es niemanden etwas an, wer mit wem in welcher weise zusammen ist und lasse es sogar für das verhältnis von freiern und prostituierten gelten, um zu deinem "argument" zu kommen. wenn man letzte klientel in seinem hotel nicht haben möchte, sollte man zur sittenpolizei wechseln, und nicht hotelgastwirtschaft betreiben; alternativ gibt es noch länder wie den iran, afghanistan und saudi-abien, die das "moralisch" bestimmt süpertoll fänden dort gibt´s auch die passenden staatsformen für diese denke
|
oo man...weist du was ich an menschen egoistisch und armselig finde? Genau dieses von dir genannte beispiel Wenn die argumente fehlen wechselt man schnell den hafen in richtung iran irak und arabien ...das ist echt typisch und gleichzeitig schade. Es lässt einem jeglichen Diskussionstrieb ausklinken.
Zitat:
Zitat von tuvana
"knutschende leutchen" sind allgemein auch keine pärchen, die sich ein paar wenige, flüchtige küsse auf die lippen geben, das ist eher vergleichbar mit händchenhalten oder seinem schatz kurz sanft über den arm oder durch´s haar streichen. ich glaube, du verwechselt da was, denn das sind dinge nicht das ausleben des "sexuellen triebes" zeigen, sondern sind gesten für emotionale zuneigung und zugehörigkeit. vielleicht wäre es klug, da einfach zu differenzieren und nciht in allem ein wildes vorspiel zu sehen? dann meckert man weniger in voller übertreibung über alles, was andere angeblich so "ünverblümt und-oh gott-oh-gott" 'treiben' würden
"hadi tschüüüüs"
*sarcasm out*
|
ahh liebchen wenn du wüsstest das sogar REDBULL zu trinken ..sexuelle triebe symbolisiert dann könnten wir mit sicherheit eine tolle konversation führen
Die feinsten Grüße
21esma21