Wer mit Hirn und Herz arbeitet, der könnte in der Türkei so das vielfache von dem was er in Deutschland bekommt verdienen.
Die Türkei ist ein Aufschwungsland ohne gleichen. Hier kann man sogar in Diyarbakir sehr viel Geld verdienen. Gerade die Baubranche brummt. Für's nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, den Fischhandel bzw. Export vorzunehmen. Fische sind die einzigen Tierprodukte, die wir nach Europa exportieren. 30% aller Fische, die in Europa verzehrt werden stammen aus der Türkei...
Es gibt zwei Wege um im Geschäftsleben erfolgreich zu sein. Der erste Weg ist, das was alle machen noch besser zu machen und der zweite ist das man etwas macht, was keiner macht! Der Handel mit frischen Fischen lässt die Kassen mehr als nur Gut klingen. Die Nachfrage ist grösser als das Angebot. Das nächste was ich mir vorgenommen habe ist mit meinem griechischen "Kanka", dem wohl 2. intelligentesten und belesenslesten Menschen auf der Welt,

den Viehzuchthandel anzugehen. Lebende Tiere aus Griechenland und der Türkei in die Abnehmer im nahen osten zu vermarkten. Derzeit machen wir mir mit Geschäften an der Börse gutes Geld. Doch konservativ anlegen ist unsere Devise. Essen und sterben werden die Menschen immer. Der Mensch muss im Mittelpunkt der Geschäftaktivitäten stehen!