Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 22:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
klarstellung: verfallt niemals in Extreme.

hep orta yoldan gidin, hic bir zaman bir asiri yola girmeyin.
bu din konusundada ve liberal olma konusundada böyledir.
...
so soooo

Zitat:
1. TÜRKIYEDEKI BÜTÜN INSANLAR 100% TÜRKDÜR!
Bleiben nach deiner Rechnung noch 0% Bevölkerung in der Türkei übrig, über die du Aussagen treffen kannst.

Zitat:
2. BÜTÜN INSANLIK TÜRKLERDEN ÜREMISTIR!
Bin nicht religiös und glaube nicht an den kram. Wie kannst du für uns alle ohne Nachweis sprechen?

Zitat:
3. DIGER MILLETLER YA NEANDERTALER YA HOMO ERECTUS DUR VE TÜRKLER ONLARNAN SEKS YAPARAK VE LABORUATARDA ÜRETEREK ORTAYA CIKMISDIR!
Was denn jetzt? Von den übrigen 0% stammen alle vom Neandertaler ab? Aber warte mal, der Mensch stammt eben nicht von denen ab! Der Neandertaler war die ausgestorbene Rasse. Der Zweig überlebte gar nicht; kein Mensch stammt von denen ab!

Zitat:
4. TÜRKLER 1 MILYON SENE ÖNCE ORION VE SIRIUS GÜNES SISTEMLERINDEN DÜNYAYI FETH ETMISLERDIR!
DÜNYAYA ILK BASAN INSAN TÜRKDÜR!
Wo hast du das denn gelesen? Den Rest will ich mir nicht mehr antun. Wenn einige Leut'chen hier so weiter machen, können die Therapeuten, ihre Angelrute im Internet auslegen und brauchen nur zu warten, bis die Fische (oder andere HorrorSkope) anbeißen.

Mädel, was bekommst du für Tabletten? Oder bei wieviel Grad wäscht du deinen Kopf?

Meine Schwester meint: Du wurdest frei gelassen, bevor die Sitzung beendet wurde *loL*