Manche Männer sind so infantil
Also wirklich, wenn ich die Beiträge von einigen lese, frage ich mich ernsthaft, was die sich hier eigentlich alle einbilden. Verkaufen sich doch alle als Saubermann und gebildet, dabei kann man anhand dessen wie sie sich hier geben und äußern deutlich erkennen, dass sie in ihrer Entwicklung hängen geblieben sind.
Alle sind sie gebildet, alle sehen sie umwerfend aus und alle sind sie Gentleman und doch haben sie ein hohes Alter erreicht und sind doch trotz dessen, dass sie ein Gottes Geschenk an die Frau sein sollen immer noch Single und lungern hier herum, um Beute zu machen.
Levantiner, MrAnderson und all die anderen, die hier über die Damen herziehen als seien sie selbst vollkommen und rein wie eine Lilie, suchen hier nach einer Art super Jungfrau und haben nichts zu bieten, was diesem Wunsch gerecht werden könnte!
Diese erbärmlichen Heuchler, dass ihr euch anmaßt zu glauben, dass ihre eine vollkommene Unschuld verdient, ist schon eine Beleidigung für Eures Gleichen!
Allah herkeze hak ettigini verir, geri zekalilar. Siz kim, bakire ve yahut temiz denilebilecek bir kizi kenindinize hak bilmek kim! Siz kendinizi Allahin yolunda korudunuz mu ki? Sizin gibilerine bakire kizlar HARAM! Burda gelmis her bayana laf atmaya kendinize hak biliyorsunuz. Hz. Isa bile, herhanginiz günahsizsa ilk tasi o atsin demis! Sizlerse süt cikmis ak kasik gibi, durmadan tas atiyorsunuz! Utanin, utanin... Ama nerde?
|