Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx
Hahahaha, ich wundere mich über männliches Verhalten? Das ist wirklich lustig!
Ich weiß, dass ich provokant bin! Glaubst du wirklich, dass ich so dumm bzw. naiv bin und mich Naschkatze nenne ohne zu wissen, was die Schwanzgesteuerten denken oder meinen gleich alles über mich zu wissen?!
Oh man Euer Horizont ist wirklich nur auf das begrenzt, was ihr mit dem Auge erfassen könnt!
Ich genieße meine Narrenfreiheit  Als Naschkatze kann ich mir solch eine Umfrage erlauben! *fg*
|
Es war schon von Anbeginn der Menschheit an immer so gewesen, dass die Frauen ihre Sexualität für diverse Zwecke gezielt instrumentalisieren konnten und das tun sie noch heute. Die allermeisten Männer stecken in einer bemitleidenswerten Situation und häscheln den mit ihnen spielenden Frauen hinterher. Doch das spricht nicht gerade für die Frauen. Diese Frauen wiederum, so macht es mir den Anschein nichts anderes als ihre Sexualität mit dem sie versuchen die Männer zu ködern. Die Zahl der Frauen die mit solchen Absichten mir über den Weg gelaufen sind und ich ich abgewiesen (eher würde ich eine Mistgabel anfassen, als solche Frauen) habe ist fast so hoch wie die Zahl der der abgewiesenene Asylsuchenden in Deutschland

Spass gan, so hoch ist es auch nicht
Aber fast genauso traurig!