Zitat:
Zitat von MrAnderson
Mir ist zu Ohren gekommen das vaybee.de nichts weiter als eine Sexbörse ist.
Da frage ich mich doch was für verkommene Türken und Türkinnen sich auf dieser Seite aufhalten und wie ich dazu komme mich auf einer Sexbörse zu registrieren.
Warum nennt sich diese Seite nicht direkt Sexbörse damit solche wie ich direkt bescheid wissen.
Und warum geht ihr wenn ihr schon Sex wollt nicht in den Puff ???
|
Mir ist zwar nicht zu Ohren gekommen dass vaybee.de eine Sexbörse wäre, doch ich kann mich diesem Eindruck auch nicht verwehren. Zwar habe ich im Forum gerne geschrieben, doch irgendwie ist da keine Resonanz zurück gekommen. Mit Dir macht das Schreiben schon Spass, zumal wir beide uns kein Blatt vor dem Mund nehmen und ohne auf der persönlichen Ebene beleidigt zu sein hart aber fair einen Meinungsaustausch betreiben.
Hz. Ali efendimiz bosuna dememis. Cahil bir dostum olacagina, akilli ve mert bir düsmanim olsun. Doch du bist nicht mein Feind. Ich schaue nicht nur auf das trennende sondern auch auf das einende. Wir beide sind Türken, kommen beide aus Zentralanatolien. Ayni topraklarin cocuguyuz yani. Wir beide sind Moslems und unterscheiden uns eigentlich nur bei den Dingen, hinter dem Komma. Im tiefsten Herzen weiss ich dass du nichts gegen mich hast und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Allah sana gönlünce bir kiz versin, senin gönlünce olan birisi ilk bakisti Esma25 olabilirdi, ama ikinci bakista ancak öyle degil. Sen baskin (dominant) bir erkeksin, sen kadin virvirina, dirdirdirina, cencencen cene calmasina, hormudamalara fazla gelecegini sanmiyorum.
Auch wenn sie sie über mich absolut negativ geäußert hat, will ich getreu Sokrates keine Unwahrheiten, und positives schreiben. Für eine Türkin mit dieser Sozialisation ist sehr belesen, sehr wortgewandt und im Prinzip auch eine sehr anständige Türkin. Doch warum schrillen meine Intuitionsglocken, dass es mit euch beiden trotzdem nichts wird?