Thema: Atatürk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 18:41
MrAnderson

Standard Krank einfach nur krank.

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
@MrAnderson
Ich antworte gerne auf Fragen, nur müssen die aber auch ernsthafter Natur sein. Atatürk war kein ausserirdischer, nein! Er war aber dafür ein sehr aussergewöhnlicher Türke! Was andere verbockt haben, hat er gerade gebogen. Ich stelle mal jetzt eine Frage! Ist Said-i Kurd-i ein Prophet, ein ausserirdischer oder was ist er, dass ihr ihm blind und ohne mit den Wimpern zu zucken nachfolgt?
Die Frage lautet ob Du an Ausserirdische Türken glaubst und nicht ob Atatürk ein Ausserirdischer war.(wie im Kindergarten mit euch hier)

Du bist doch ein Erwachsener Mann und von dir wenigstens erwarte ich korrekte Antworten auf Simple Fragen ansonsten kannst Du erzählen bis der Wald voll ist aber Niemand wird dir glauben schenken können.

Also noch einmal damit ich nicht denke dass Du nicht gewillt bist dich normal,nicht Niveauvoll wie Du immer sagst,mit mir zu unterhalten.

Irgendwann muss Du doch mal einsehen das diese Propaganda die Du hier machst auch aus der Religionssicht für dich eher schlecht ist und deine Glaubwürdigkeit vollkommen untergräbt.

Ich habe es doch schon gesagt ich folge Niemandem.

Wie kommt es das Du ständig mir vorwirfst ich hätte Hocas,Scheichs und andere denen ich folge,wo ich dir doch ständig sage das es nicht so ist.
Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen dessen Traumprinz verstorben ist,versuche nicht mich in Schubladen zu stecken sondern finde mal lieber heraus warum Du nicht normal eine Diskussion führen kannst.