12.12.2011, 18:56
|
|
Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx
Eine Frau und faul? Das ist neu!
Ich kenne treue Frauen, die allmählich die Schnauze gestrichen voll haben von Männern, da sie von ihnen betrogen und belogen worden sind und seit dem keinen Mann mehr an sich heranlassen, mag er noch so attraktiv sein!
Nur weil du keine kennst oder nicht daran glauben magst, heißt es nicht, dass keine gibt!
Eine Frau, die sagt was sie denkt, ehrlich und offen ist, wird von Männern als kompliziert und schwierig wahrgenommen!
Du siehst nur Frauen. Was ist mit Männern, die ihre Frauen und Kinder wegen einer anderen Frau verlassen? Türkische Männer, die sich eine Russin anheiraten, weil die besser im Bett sein sollen? Hast du je betrogen? Sicherlich hast du das und dass nicht nur gedanklich?!
Und eine Frau, die in Gedanken betrügt, beflügelt nur ihre Fantasie, d.h. aber nicht das sie ihren Mann betrügt! Wenn allein der Gedanke betrug ist, dann sollten sich die Männer doch bitte nur mit ihren Gedanken begnügen und die Finger von den Frauen lassen!
|
Schick mir mal eine von dennen vorbei ich brauche eine solche Frau dringen um festzustellen dass Du tatsächlich recht hast! 
|