Zitat:
Zitat von MrAnderson
Bin ich hier der einzige Mensch der die Verlogene Rhetohrik dieses Inaktzetabelen und moralischverwerflichen Menschen(kein jedi) bemerkt???
Zitat:
um auf deinen niveau zu bleiben... ja ich ficke mich durch die welt und suche dadurch die befriedigung und sinnigkeit des leben... bin dabei glücklich aber es ist mein leben .... mich interessiert es nicht wie du lebst... und noch weniger beabsichtige ich deinen schlaf zu stören in dem ich dich nehmen würde....
Mit "um auf deinem Niveau zu bleiben" sagt er dass sein gegenüber kein Niveau hätte und nicht er der Niveaulose ist obwohl er es ist.Das sind billige Verkaufs Taktiken die sehr gerne genommen werden um den Menschen bestimmte gewisse Dinge zu suggerieren.Die Werbung spricht durchgehend so zu den Menschen vor den Bildschirmen.Um dieses zu verstehen muss man unbedingt sein schon vorhandenes Talent nutzen und sich des besseren Verständnisses wegen sich mit der Sprache des Regimes außernandersetzen.Die Rhetorik die take2c anwendet ist gezielt und beeindruckt mich in keinsterweise.Mir kann er nichts Verkaufen und wenn ihr schlau seid dann seht ihr zu dass ihr das mit der Rhetorok begreift.Dann können euch auch die Begabtesten Rhetoriker nicht hinter das Licht führen und ihr erkennt dass was ihr nicht erkennen sollt.
|
"junger padawan" sollte nur heißen, dass er sich wie ein unerfahrener teenager verhält, der erstmal grenzen austesten und erfahrungen sammeln muss, um zu wissen, was ihm sinn im leben gibt.
du bist nicht der einzige, klar sehen diese verlogenheit viele. aber nicht jeder hat bock sich mit so kaputten, wie fake2c, in grundsatzudiskussionen auseinanderzusetzen und lesen nur mit.
wer so krass die ehefrau belügen und betrügen kann und dabei noch offen sagt, "
die kunst ist es, sich nicht erwischen zu lassen", führt ein doppelleben, ganz klar. wer soviel lügt, dem sollte man nicht gleich alles glauben und durchgehen lassen, da gebe ich dir recht. lügen und betrügen ist wie ein sport für so jemanden, ein hobby, dem man so oft wie möglich nachgeht. nur könnten hier menschen zu schaden kommen, super! "man muss es aber trotzdem unbedingt tolerieren", sein penis hat ja auch vorrecht, oder was!?
wer sowas verlogenes verteidigt oder mit toleranz schönreden möchte, hat die gabe, sich in andere hineinversetzen zu können, nicht verstanden. solang man selbst so einen kerl nicht als ehemann erwischt und man sich nicht, in eine mit so einem mann gestraften frau, hineinveretzen möchte/kann, bleiben manche menschen lieber "tolerant".
cikiyorum yine, süper tolerant aksamlar herkese