Thema: männer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 22:06
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Also ich hab mir diesen Thread nochmal Gründlich durchgelesen und muss eins sagen meagain;Das ich soviel Geduld habe hätte ich gar nicht gedacht,jedenfalls war es mir nicht so bewußt...

In diesem Thread trittst Du meagain mir tatsächlich durchgehend mit Unverständniss entgegen wo hingegen andere durchhaus verstehen was ich sage und auch damit meine.Und nicht nur dass,Du interpretierst in meine Kargen Sätze nochmal doppelt soviel hinein wie man es eigentlich normalerweise tut um jemanden NICHT zu verstehn...

Ich bin Überhaupt nicht verklemmt,Du behauptest dass einfach nur...

Sag mal willst Du mich einfach nur Wahnsinnig machen oder bist Du wirklich so?

Antworte einfach Ehrlich auf diese Frage,auf das ich verstehe dass Du mich NICHT mit Absicht wahnsinnig machst...
Manche leute wollen einfach nicht richtig verstehen, entweder können sie das nicht, weil sie keine intelligenz besitzen menschen zu verstehen oder sie machen das extra um ein streit anzuzetteln. Vielleicht auch beides.

Unsere Lady will ihr sexualleben zur schau stellen, damit wir ja nicht übersehen wie reif und erwachsen sie ist. Oder sie will uns zeigen wie weltoffen und "modern" sie ist. Menschliche werte und liebe oder gar wählerisch sein? Nein das ist nicht mehr modern. Von selbstwertgefühl und tiefsinn kann auch keine rede mehr sein. Alles nur verklemmte die das haben. Tier sein ist in.

Geändert von xAurumx (25.11.2011 um 17:47 Uhr).