Thema: männer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 08:02
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Also ich hab mir diesen Thread nochmal Gründlich durchgelesen und muss eins sagen meagain;Das ich soviel Geduld habe hätte ich gar nicht gedacht,jedenfalls war es mir nicht so bewußt...

In diesem Thread trittst Du meagain mir tatsächlich durchgehend mit Unverständniss entgegen wo hingegen andere durchhaus verstehen was ich sage und auch damit meine.Und nicht nur dass,Du interpretierst in meine Kargen Sätze nochmal doppelt soviel hinein wie man es eigentlich normalerweise tut um jemanden NICHT zu verstehn...

Ich bin Überhaupt nicht verklemmt,Du behauptest dass einfach nur...

Sag mal willst Du mich einfach nur Wahnsinnig machen oder bist Du wirklich so?

Antworte einfach Ehrlich auf diese Frage,auf das ich verstehe dass Du mich NICHT mit Absicht wahnsinnig machst...

wieso mache ich dich wahnsinnig? weil du mir deine meinung nicht aufzwängen kannst? du machst mich doch auch nicht wahnsinnig, obwohl es auf gegenseitigkeit beruht.

nimm es einfach hin, dass wir bezüglich dieses themas nie einer meinung sein werden. ist doch ok...

und ich bin wie ich bin. ich werde mich nicht auf einen seite stellen und sagen, ja..genau so ist es...und nur ich habe recht...und nicht anders. ich habe nunmal die gabe, mich in andere menschen hineinversetzen zu können

um dich zu beruhigen: ich habe schon verstanden, dass du auch mal gerne einfach ungezwungenen sex hättest, dies aber nicht tust, weil es deiner religion wiederspricht