@koffeinjunkie
bist du aus einen witzfriedhof ausgegraben worden und läufst als zombie durch leben?
deine ach so möchte gern argumente... irgendwie verwechselst du aktion - reaktion
was meinen schreib und ausdrucksstil betrifft... behalte meine rechtschreibfehler -ich hab genung davon- grammatik... so wichtig bist du nicht das ich mir mühe geben dir einen für dich verständlichen text zu schreiben..... aber du machst das schon... willst ja nicht auch noch wegen deiner ausdrucksform und rechtschreibung auffallen...
um auf deinen niveau zu bleiben... ja ich ficke mich durch die welt und suche dadurch die befriedigung und sinnigkeit des leben... bin dabei glücklich aber es ist mein leben .... mich interessiert es nicht wie du lebst... und noch weniger beabsichtige ich deinen schlaf zu stören in dem ich dich nehmen würde....
du und mr a.... seit kleinkinder die ein spielzeug im schaufenster sehen und es nicht kriegen dürfen... fängt an zu schreien und toben... nur weil ihr nicht in den laden dürft. daher sehe ich das euch nach..... aber ich muss nicht auf jeden schwachsinn von kinder antworten... oder auf herausforderungen von einen möchte gern "mann"...
@meagain
ist dir schon mal aufgefallen das leute kein problem haben wenn jemand sagt das seine lieblingsfarbe geld ist und der andere grün... keiner versucht den anderen zu bekehren oder wenn jemand fisch liebt und der andere mag aber lieber lamm.... es gibt ein hin und her aber jeder akzeptiert das der andere andere vorlieben hat.... nur beim thema sex, politik, religion, fussballclub oder beziehungsarten.... keiner eine andere einstellung/meinung neben seiner duldet.... mann-frau sofort den anderen für dumm, abartig, unmoralisch und persönlich angreift? schon lustig... vorallem wusste ich nicht wie gut mich die leute hier kennen... vorallem mich auch real-privat

schau schon die ganze zeit um mich.. ob ich da jemanden entdecke der mich verfolgt oder ob irgendwo kameras versteckt sind.....