Zitat:
Zitat von meagain
ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie manche menschen argumentieren. das niveau ist wirklich grundschulalter meiner meinung nach...man sollte ausserdem auch mal nachdenken, wenn man schreibt...dann sowas unnötiges wie dieser tipp zum schluss. den könntest du selbst vielleicht auch gut brauchen, oder mr anderson, oder ich.ich kontrolliere das was ich schreibe auch nicht immer...empfinde ich nicht für wichtig...die grammatik deiner sätze ist auch nicht gerade fehlerfrei, aber wir sind hier nicht in der schule, und mit dem thema hat es schon gar nicht zu tun...
ich habe bisher noch nichts von take2c gelesen, was mich vermuten lässt, dass er grössenwahnsinnig ist....dass er sich an frauen testet, wäre mir zudem auch neu....ausserdem weisst du doch überhaupt gar nicht mit wievielen frauen er sex hatte, und ich verstehe ernsthaft nicht wo das problem jetzt liegt?
in einer beziehung gehe ich erfahrungsgemäß nicht fremd, aber wenn take2c das mit sich vereinbaren kann, und mögliche konsequenzen in kauf nimmt, ist es doch seine sache.
jeder hat nunmal eine andere vorstellung von moral...
man kann nicht versuchen auf teufel komm raus jemand anderem seine eigene meinung aufzuzwängen. warum wird das hier immer wieder versucht, und warum kann man nicht niveauvoll bleiben, wenn man verdeutlichen möchte, dass man anderer meinung ist.
|
Du vertraust diesem Casanova zu sehr.Er lügt dass kann ich dir Verraten.Glaub ihm kein Wort,stell dir einfach vor er ist der Mann aus der Werbung,der der jedem Alles verkauft.Verstehst Du?
Solche Wort verdreher haben keinerlei Skrupel,geschweigeden Ahnung von irgend etwas.
Mein Italienischer Kummpel Trappertoni würde sagen,Diese Mann ist wie eine Flasche Leer.