Zitat:
Zitat von koffeinjunkie
sorry, nach dem ersten satz hast du bereits verschissen, hab´s nicht zuende gelesen. du leierst eh nur immer das gleiche, jung
du kannst noch sehr leute als "prüde", "frigide" oder "intolerant" bezeichnen, du zeigst doch nur selber, dass du der intolerante bist, wenn man auf argumente (in dem fall anderer) so reagiert. ist klar, dass man sich fragt, wie du dich verhalten würdest, wenn deine tochter oder frau genauso sinngemäßes zitat, "wahllos herumhuren" würden wie du es tust. nimm es hin oder lass es, wir sind in einem freien land, in der jeder seine begründbare ansicht haben kann ;-)
ich hoffe du verhütest wenigstens. nicht, dass man noch mit steuergeldern deine potenziell erzeugbaren 1000 kinder unterhalten muss.
und jetzt verlasse bitte meinen schatten, ich schlafe nicht mit losern, die sich an zig frauen selbst testen müssen, um zu sehen, dass sie was drauf haben ;-)
und, eine kleiner tipp für orthografie und textverständnis von einfachster deutscher alltagssprache, biliyoruz doytschä schiprahe schwäre schiprahe, aber ein buch lesen bringt wirklich viel, auch für manch sonderschüler mit größenwahn
|
ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie manche menschen argumentieren. das niveau ist wirklich grundschulalter meiner meinung nach...man sollte ausserdem auch mal nachdenken, wenn man schreibt...dann sowas unnötiges wie dieser tipp zum schluss. den könntest du selbst vielleicht auch gut brauchen, oder mr anderson, oder ich.ich kontrolliere das was ich schreibe auch nicht immer...empfinde ich nicht für wichtig...die grammatik deiner sätze ist auch nicht gerade fehlerfrei, aber wir sind hier nicht in der schule, und mit dem thema hat es schon gar nicht zu tun...
ich habe bisher noch nichts von take2c gelesen, was mich vermuten lässt, dass er grössenwahnsinnig ist....dass er sich an frauen testet, wäre mir zudem auch neu....ausserdem weisst du doch überhaupt gar nicht mit wievielen frauen er sex hatte, und ich verstehe ernsthaft nicht wo das problem jetzt liegt?
in einer beziehung gehe ich erfahrungsgemäß nicht fremd, aber wenn take2c das mit sich vereinbaren kann, und mögliche konsequenzen in kauf nimmt, ist es doch seine sache.
jeder hat nunmal eine andere vorstellung von moral...
man kann nicht versuchen auf teufel komm raus jemand anderem seine eigene meinung aufzuzwängen. warum wird das hier immer wieder versucht, und warum kann man nicht niveauvoll bleiben, wenn man verdeutlichen möchte, dass man anderer meinung ist.