Thema: männer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 11:53
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Du brauchst mir nicht zu erzählen was Du damals nicht begreifen wolltest.
Genau solche Charaktere wie take2c habe ich nähmlich gemeint gehabt,die über 80% der Frauen ins Bett kriegen,aber bei ihm werden all diese Test auf Tauglichkeit gar nicht gemacht und deswegen fand ich dass Ungerecht damals und heute auch.

Wann wie oft und mit wem ihr was macht ist mir und den anderen wahrscheinlich auch echt egal.Die einzigen die sich für solche Dinge interessieren sind wohl auch eher Kranke Menschen.

Du hast hier zwar keinen ändern wollen aber untestützt die Art von take2c oder bist selbst von ähnlichem Charakter.

Was denkst du wieviele Herzen hat take2c schon Skrupelos gebrochen?

Was denkt take2c darüber wenn seine Tochter dass selbe Schlampenleben wählt?

Wahrscheinlich ist es ihm egal aber mir nicht.Ich würde Seine Tochter genauso wenig herum Huren sehen wollen wie ihn selbst.Aber wir sind ja alle alt und Reif genug um selber zu entscheiden welchen weg wir nun gehen.
ich unterstütze niemanden.

nochmal: es ist sein ding, was er macht. genauso ist es dein ding, was du machst.
wieviele herzen er gebrochen hat? ich denke nicht so viele. wenn sich eine frau auf jemanden wie ihn einlässt, sollte sie nicht so dumm sein, und sich in ihn verlieben... ausserdem verheimlicht er ja nicht, dass er verheiratet ist, und somit nur eine affäre sucht. das einzige herz dass er brechen könnte, wäre das seiner frau...aber ich kenne sie nicht, von daher nur ne vermutung.

schlampenleben...hmmm....das ist natürlich definitionssache.

wenn du mein leben als ein schlampenleben bezeichnest, dann wär es mir egal, ob meine tochter später ein schlampenleben führt

das wichtigste ist, dass jeder mit sich im reinen ist, und versucht ein guter mensch zu sein. das ist und bleibt meine meinung...und sowas mache ich nicht an der sexualität eines menschen aus.