Thema: männer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 00:08
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich habe nie von dir erwartet, dass du mit jeder x-beliebigen ins bett steigen sollst...genausowenig heisst es, dass "wir" mit jedem ins bett steigen...(ich denke mal, du meinst take2c und mich)
warum denn so ein schwarz weiss denken? nur weil manche über sex reden können...ich versuch hier niemanden zu ändern, und niemand soll versuchen mich zu ändern. das ist ein forum, und jeder hat seine eigene meinung, man sollte anfangen, dies zu akzeptieren...mann mann mann...
Du brauchst mir nicht zu erzählen was Du damals nicht begreifen wolltest.
Genau solche Charaktere wie take2c habe ich nähmlich gemeint gehabt,die über 80% der Frauen ins Bett kriegen,aber bei ihm werden all diese Test auf Tauglichkeit gar nicht gemacht und deswegen fand ich dass Ungerecht damals und heute auch.

Wann wie oft und mit wem ihr was macht ist mir und den anderen wahrscheinlich auch echt egal.Die einzigen die sich für solche Dinge interessieren sind wohl auch eher Kranke Menschen.

Du hast hier zwar keinen ändern wollen aber untestützt die Art von take2c oder bist selbst von ähnlichem Charakter.

Was denkst du wieviele Herzen hat take2c schon Skrupelos gebrochen?

Was denkt take2c darüber wenn seine Tochter dass selbe Schlampenleben wählt?

Wahrscheinlich ist es ihm egal aber mir nicht.Ich würde Seine Tochter genauso wenig herum Huren sehen wollen wie ihn selbst.Aber wir sind ja alle alt und Reif genug um selber zu entscheiden welchen weg wir nun gehen.

Geändert von MrAnderson (23.11.2011 um 00:18 Uhr).