Zitat:
Zitat von take2c
ach du liebe güte.... es war ein geheimnis mit meinen status und das wurde einfach verraten... lies doch genau die texte  und was es besser oder schlechter macht das ich f ick was das zeug hält.... das wissen die frauen die ich fi cke (poppe finde ich süss) und zum anderen ich masse mir nicht an die leute die es nicht tun als hinterweltler abzustempel... was glaubst du gibt dir das recht jemanden den du nicht kennst zu ver-beurteilen?? aber anmassung ist eine krankheit die man pflegt und sich dabei noch toll vorkommt....
|
zum einen würde dir dank deiner emotionalen invalidität das verständnis meiner möglichen, diskutablen antwort auf deine frage fehlen, weshalb es mir mein herz verbietet, mit einem diesbezüglichen krüppel zu argumentieren,
und zum anderen würde deine intoleranz eine akzeptanz meiner worte verbieten, was mir mein verstand nicht gestattet.
ich habe dir gemäss deinen "verfickten art" geantwortet, begnüge dich also einfach damit und geniess dein intolerantes "verficktes leben" zwischen "den schwänzen und muschis"