Zitat:
Zitat von take2c
ach stimmt ja... du hast ja mein profil besucht.. wolltest spionieren... und als ob ich es nötig hätte zu verheimlichen das ich verheiratet bin... und sex will mit jeder frau die bei drei nicht auf den bäumen ist.... nur stehe ich dazu
den namen meiner frau.... ach die redet nur mit erwachsen männern und keinen kleinkindern und milch buben wie dir... es würde sie also nur belustigen wie du dich hier aufführst
als kleines info.... sie ist glücklich... somit mach ich mindestens eine frau glücklich... du aber kennst das nicht und hast es auch noch nie geschafft... weshalb du ja auch single bist.. die schuld dafür bei den frauen suchst.... nur heiraten frauen die männer die sie sich aussuchen... das hätte dir zu denken geben sollen.... aber geht ja nicht... verstand ist etwas was dir fehlt ....
|
Kommschon man ich will doch nur wissen ob du auch solche Aussagen neben deiner Frau und eventuell auch deinen Kindern tätigst.Und ich war nicht Spionieren auf deinem Profil,ich informiere mich halt nur gern vorher,dass ist alles.Wieviele der hier anwesenden Damen hast du denn schon Beglückt mit deinem Charme?
Du bist doch offen und ehrlich also schieß mal los dann glaub ich dir deinen kram vielleicht auch.