Thema: männer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 22:00
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
und was hast du davon? ehrwürdig... was bitte ist an einem penis ehrwürdig?? es ist ein sexualorgan wie die scheide einer frau....oder findest du diese auch "ehrwürdig"?? also bitte....

sauberer...also ist sex etwas dreckiges??? wieso verdammt nochmal?? ist doch total egal, wenn das hier jeder liest...das ist doch total scheinheiliges verhalten...jeder mensch - der eine mehr, der andere weniger- hat verlangen nach sex. und jeder stillt dieses verlangen auf seine art und weise. manche legen hand an, manche suchen sich einen partner dazu...oder beides oh mann, das wird man doch wohl sagen dürfen!
Da hab ich jetzt den salat irgend ein Spinner bringt etwas in die Diskussion ein und ich muss es ausbaden.

Frag ihn doch was meinen ...so Heilig macht denn ich habe ihn nicht für Heilig erklärt und ich würde wohl auch so ein wort erst gar nicht ausdrücken wie Heilige..... aber was solls er darf seine Meinung haben aber meine Probleme werden nicht auf diese Weise gelöst.Das ist auch eher etwas Privates und glaub mir diese Dinge will keiner hören der ein wenig anständig ist.Ok es gibt Sexuell Aufgeschlossene Menschen aber das ist ihre Privat sache und nicht im entferntesten in meinem Interesse.