Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.11.2011, 15:41
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Leute verallgemeinert doch nicht so pauschal! Es sind einige wenige Kloaken in denen Exkremente schwimmen. Deshalb stinkt doch nicht gleich das ganze Land!

Und diese Frau Schörkel oder wie sie heißt... die hat nur Schiß um ihren Posten. Wenn sie wirklich Verantwortung übernimmt: 'Ja, ich trage Mitschuld' dann muss sie sofort ihre Gehälter + Renten etc. der nächsten x Jahre streichen. Wer bezahlt dann ihre Villa mit 4 (asylantischen?) Kindermädchen bitte? ;-)

Sie mag vlt Aversionen oder sonstiges haben, aber wegen vier None-Hirnies wird sie sicher nicht die Segel streichen wollen. Vor allem nicht, wenn sie ideologisch nicht soweit Links liegt.
Wer pauschalisiert denn? Muss man bei jedem Satz "die meisten" oder "die wenigsten" hinzufügen?

Es sind wenige Türken die kein/wenig Deutsch sprechen oder kriminell aufgefallen sind...aber wenn Bücher geschrieben werden, sind es alle, oder?!
Ich muss mir für meinen Teil ja auch immer denken...ahh die meinen doch bestimmt "die wenigen" Türken die so sind.

Also, wer pauschalisiert hier?

Die Minderheit der Türken die, die assis in Deutschland sind oder
Die Mehrheit der Deutschen, die rechts orientiert sind?

Wer?

ICH, nicht!