Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.11.2011, 12:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
die Sache ist komischerweise nach der Ermordung der Polizisten rausgekommen. Ich erkläre mir so: Erst dann wachten die Beamten auf, da jetzt nicht nur "Türken" , die ermordeten, die Opfer waren, sondern jetzt auch Leute aus der eigenen Reihe getroffen werden. Darum haben sie die Sache aufgedeckt. Jeden Tag kommen neue Mord und Körperverletzungsdelikte, die von den Nazis verübt worden, ans Licht. Ich möchte nicht wissen, wo lang die Liste ist!! und dass alles mit Gunst des....

Die Wahrheit ist unbekannt, aber die Vermutungen werden genannt

So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Solange nur Ausländer abgemurkst worden sind, war alles im Sinne der Reinheit. Nachdem eine deutsche Polizistin ermordert werden mußte... Hat sich das Lager gespalten. Die Zelle wurde zum Selbstmord zum Wohle der Germanischen Gemeinschaft gezwungen; jegliche weiter Unterstützung verwehrt.

Nicht nur das hier in D kaum TeleCafes gäbe...

Dass sie jedoch einfach blödsinn denken, sieht man an dem was sie machten. Welchem Deutschen haben diese ermordeten Leute die Arbeit genommen? Vor uns kannten die hier nicht einmal was ein Döner ist! Im Gegenteil, nur durch Schawarma, Döner und Gyros kamen die Deutschen auf die Idee die Maschinen dazu hier herzustellen und dadurch weltweit führend verkaufen zu können (also auch in die Türkei )

source: http://de.wikipedia.org/wiki/Gyros
Zitat:
In den 70er Jahren wurden vereinzelt griechische Drehspießgeräte eingesetzt. Mit der Fertigung der Gyros-Grillgeräte begann die deutsche Firma Polydor in Lübbecke 1980 und die deutsche Firma Potis in Göttingen 1983. Beide Firmen vertrieben sie zunächst deutschland- und europaweit. Inzwischen exportieren beide die Geräte weltweit, auch nach Griechenland und in die Türkei. In der DDR wurde unter dem Markennamen AKA-Electric ein Haushaltsgyros angeboten, dieser wurde auch in den Westen exportiert.
Also ihr idiotischen Nazis! Wo Licht ist, ist auch Schatten... aber:
Fällt vor uns auf die Knien und dankt uns, dass wir mehr als ihr dachtet euer Brot und Arbeitsplatz im Standort Deutschland sichern!


Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
diese Menschen haben der deutschen Wirtschaft etwas positives geleistet. Mit den Steuern, den sie an die Staatskasse zahlten, wurden die V- Leute finanziert, der möglicherweise im"Fall-Kassel" sogar bei der Tötung der 25 jährigen Internetcafebesitzer mitgewirkt hat!

An die Familien und Leute, die die Morde unterstütz haben: Schämt euch! Und tut uns den gefallen und meldet euch wenigstens freiwillig mit weiteren Hintergründen an die Zuständigen.


An all die Familien, die ihre Opfer zu beklagen haben: Mein tiefstes Beileid!
Vor allem tut mir der Sohn leid, der gegenüber vom ScharrerImbiss in die Schule ging


http://www.spiegel.tv/filme/braune-zelle-zwickau/

Geändert von timeraiser (16.11.2011 um 13:56 Uhr).