Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 12:38
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
nein, das hat damit nichts zu tun liebe esma. ich bin einfach an der psycihe des menschen interessiert. ich möchte gerne dinge verstehen und nachvollziehen können. ich weiss bereits, dass ich oft als schlampe angesehen werde. im realen leben sogar mehr als hier. wenn ich wert auf das legen würde, was leute über mich denken, hätte ich ein ganz anderes leben als das, was ich führe...

ister inan, ister inanma...sana kalmis...

ich weiss, du als gläubige muslimin kannst das nicht so ganz nachvollziehen...
Es ist nicht immer falsch mal jemandem dem man Achtung schenkt zuzuhören und auf Ratschläge einzugehen.

Ich weiß es nicht aber ich denke mir das du Freunde hast, die einiges was du tust nicht für gut heißen. Und was ist falsch daran mal auf den guten Rat eines Freundes zu hören und sein Leben etwas anders zu gestalten?
Freunde und Verwandte sind auch "Leute" die über einen gut/schlecht Denken.
Wieso sollte man diesen Menschen kein gehör schenken?

Senin yasadiklarini kimse bilemez. Iyi yada kötü bir hayatin var. Ama tanidigiin insanlar bile "Schlampe" diyorsa muss man da doch was dran ändern? Meines wissens hast du auch ein Kind. Denkst du das es deinem Kind gut tun wird, wenn Menschen schlecht über die Mama reden? Sen söyledigin gibi "takmiyor" olabilirsin ama bu bütün cevreni etkiliyor. Wir leben nunmal nicht alleine.

Seni tanimayan insanlarin hakkinda düsündügü elbette önemli degil. Aber nichtsdestotrotz ist es wichtig auf "andere" zu hören.