Zitat:
Zitat von xAurumx
Es tut mir leid, aber ich höre wieder nichts intelligentes in deinem beitrag raus. Dein Satz mit Ihr seid so und so. Wer sagt denn, dass hier irgendjemand von usern die terrorgruppe unterstützt? Es enttäuscht mich dass du so dumme bemerkungen von strahlman auch noch ernst nimmst, der einfach sachen in den raum schmeisst um aufmerksamkeit zu erregen.
Jetzt denkst du auch noch, dass du ihn verjagt hast. Keine sorge, er ist von selber weg, hat mich oder andere von sich aus nicht mehr angegriffen schon vorher. Damit hast du nichts zu tun.
Und ja, du reduzierst die frauen nur auf das was sie leisten. Das ist schon frauenfeindlich. Wenn ich dein satz lese, dass du sie eher nehmen würdest, wenn sie gut kochen kann und ihre persönlichkeit und charakter eher auf den 2. plan stehen. Oder hast du diese aussage nicht gemacht?
|
Nein ich habe so eine Aussage nicht gemacht,da musst Du dich vertun.Ich glaube du meinst das mit der Religion wo ich dazu gesagt habe dass es mir wichtig wäre wenn sie auch meine Religion angehören würde.
Ich hoffe inständig das dies jetzt für dich intelligent klingt ansonsten mach dir bitte die Arbeit und suche mir die Aussage raus und zeig sie mir.
Aber weisst Du was,warum fühlst du dich Angesprochen beim Thema Terror? Es ging doch nicht um die leute in diesem Forum hier,sondern um ein anderes Forum.Das hatte ich dir doch geschrieben.
Ich habe nichts gegen Kurden oder andere Menschen so lange sie friedlich bleiben und leben aber ich habe kein Verständniss für den Terror der Pkk oder von sonst wem.Terror=Error!
Und hier das was ich auch schon im Forum geschrieben habe:
Willst Du mal wissen was ich über sehr wenige Frauen denke?
Ich denke das diese Frauen im allgemeinen intelligenter sind als Männer,weil Frauen viel Kommunikativer sind als Männer und ganz offensichtlich mehr Wert auf die Details geben als Männer.Was die Frauen wissender macht als ein Mann der nur gern über Fussball spricht.