Zitat:
Zitat von guelsen1975
Je verdorbener die Menschen sind desto weniger glauben sie anderen.
|
Genauso denke ich auch. Unsere gesellschaft ist sehr negativ eingestellt. Man erwartet und sieht immer das schlechteste in den menschen. Selbst wenn man hilft, denken die da steckt was dahinter, weil sie selber so ticken. Ich habe versucht freundschaften zu schliessen mit türken, es hat aber immer durch solche beschuldigungen und die komische mentalität gescheitert.
In unsere gesellschaft ist es zb. auch kaum möglich freundschaft zwischen männern und frauen zu pflegen, es ist selten. Weil sie nicht in der lage dazu sind, denken sie immer das schlechteste von einem, wenn man zb. zu viele männliche freundschaften hat. Sowas geht mit deutschen männer viel besser, die haben mehr respekt wenn man nein sagt und fangen an einem als gleichgesinnte zu sehen.
Genauso wird man auch kritisiert, wenn man alleine wohnt, da sollen doch männer geben, die bei alleinstehenden türkinnen klingeln, weil sie davon ausgehen, sie wäre eine leichte Frau. Was für eine Kultur.
Dann gibt es noch die Männer, die gutaussende Frauen, die eine gute Figur haben, gleich als sexuell sehr erfahren und leicht zu haben abstempeln. Weil sie sich nicht vorstellen können, dass man trotz guten aussehens keusch leben kann. Ich musste mir oft sowas anhören und wurde beschimpft als schlampe, ich würde nur nicht die wahrheit sagen. Selbst wenn sie mir geglaubt haben, dass ich anständig bin, wurde ich wieder beschimpft, diesmal als unmodern und nicht ganz dicht.
Die gehen immer von sich aus, was sie tun würden. Guck dir die gutaussehenden türkischen Männer an, sind die meisten nicht casanovas? So oberflächlich ist unsere Gesellschaft. Dagegen kann ich mit einem gutaussehenden deutschen eher vertrauen schenken, die nutzen sowas nicht aus. Die sind vielleicht übersättigt von der sexualisierten gesellschaft. Ich finde die meisten sehen eh besser aus als türken. Jedenfalls werde ich als mensch angesehen.