Zitat:
Zitat von meagain
bin aus kölle!
jetzt bin ich aber mal gespannt...
bedanke mich schonmal für deine antwort, auch wenn sie nicht ganz aufschlussreich war 
|
Da bin ich zu vorsichtig... in Kölle gibt es ein übermaß an Türken, verschiedener Regionen aus dem ehemaligen Heimatland. Außerdem in der dritten Generation ist nochmal alles anders. Du gehörst zur zweiten oder der ersten AnkömmlingsGeneration?
A b ee eerrr: Ich habe für dich extra in meinem Lieblingsnachschlagewerk nachgesehen... stupipedia
source:
http://www.stupidedia.org/stupi?title=Schlampen
Zitat:
....
Dieser Schädling lebt polygam und ist daher untreu. Sie ist verwandt mit den Büromatratzen und den Huren. Die gemeine Schlampe erkennt man zumeist an ihrem typischen Verhalten. Ihnen bereitet es Vergnügen Männchen, auf die sie gar nicht stehen, den Kopf so zu verdrehen das sich selbige in sie verlieben um sie so auszunutzen. Nachdem die Schlampe das erreicht hat kommen meistens Sprüche wie "Lass uns Freunde bleiben". Die Schlampe interessiert sich zumeist für die Gattung der "Muskelprotzmacker". Mit anderen Gattungen hingegen spielt sie nur. Schon gar nicht interessiert sie sich für die Gattung "Gentleman".
...
Forschung und Wissenswertes
- Vor einiger Zeit fanden Schlampomologen einen der möglichen Gründe für die Polygamie der gemeinen Schlampe heraus. Durch den Versuch sich mit mehreren und immer wieder neuen Männchen der Gattung "Muskelprotzmacker" zu paaren, versucht die Schlampe manchmal ihre schlechten Erfahrungen mit anderen Männchen dieser Gattung wieder wett zumachen und das Ergebnis zu verändern. Da sie sich aber immer wieder mit der selben Gattung paaren will gelingt ihr das nicht. Dieses irrationale Verhalten, so lassen Schlampomologen durchblicken, lässt auf sehr niedrige Intelligenz der gemeinen Schlampe schließen (wird oft auch als Naivität, Dummheit und Lernresistenz bezeichnet, da die Schlampe unfähig ist aus ihren Fehlern zu lernen).
- ....
- Die Schlampe gilt als gefährlicher Überträger von Geschlechtskrankheiten wie zum Beispiel HIV, Herpes und Tripper.
- So wie alle parasitären Schädlinge, ist auch die Schlampe ähnlich wie viele hoch ansteckende Krankheiten, in der Lage sich zu verbreiten indem sie Weibchen anderer Gattungen befällt und assimiliert, so das diese ebenfalls zu Schlampen werden um dazu zugehören und IN zu sein. Dieses Verhalten anderer Weibchen wird auch als Gruppenzwang bezeichnet.
|
Ich kann nur Hinzufügen, dass die Gattung 'Muskelprotzmann' bei Türken offt auch mit dem Spruch 'ich fahre einen dicken Schlitten - BemmWeh Drei+' 'Mit cooläm Sportfahrwerk, Schwarzlicht, aldääää!' u.ä. zu finden ist