Zitat:
Zitat von xAurumx
Ich würde jetzt sagen, dass sind die ersten zeichen von fleischessern, das mit den augen. ;-). Veganer wurde ich erst nachdem ich eben nicht veganer war und deswegen allergien hatte. Bitte erst sorgfältig lesen.
Ausserdem bin ich alt genug und weiss schon was ich tue :-) Ich bin nicht hier um ratschläge von euch anzunehmen, was ich tun und lassen soll. Sondern will euch aufklären.
|
Aurum hat recht...man muss kein Fleisch essen..auch wenn viel gegenteiliges behauptet wird..die Fleischlobby grüßt
..alle lebenswichtigen Bestandteile sind genauso in pflanzlicher Nahrung zu finden und zwar zum Teil sogar in viel höherer Konzentration..man denke da nur an die unterschiedlichsten Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Keime ect.. die Palette ist riesig..allein Bohnensuppe/Kurufasuyle hat einen höheren Nährweit als ein Steak..beim Quellen der Bohnen werden die Inhaltsstofe voll ausgebildet .. es gibt noch eine Vielzahl anderer Hülsenfrüchte, Kräuter ect..die heutzutage leider in totale Vergessenheit geraten sind..
..