Absolout richtig, die Erfahrung habe ich auch gemacht, viele Türkinnen haben horrende Ansprüche und warten sich graue Haare und die Kinderlosigkeit an, um den Traumprinzen zu bekommen. Yeni nesiller oder besser die dritte Generation und so viel bessere Vorzüge als Europäerinnen haben sie nicht -hingegen die ältere Genaration schon. Die neue Generation kauft auch lieber fertig Pizza, Schund bei "NanuNana" und lieber den 12. Nagellack, bevor sie sich Bücher in´s Regal stellen und lesen. Diese verkorkste Generation steht eher auf Männer mitnem dicken Schlitten, als auf intelligente, bringt aber im Bett nur zwei Stellungen auf die Reihe -wenn überhaupt, mit der bescheuerten Ausrede, das würde gegen den Koran verstoßen. Da sind mir intelligente türkische Frauen viel, viel lieber und intelligente europäerinnen ebenfalls,-die lernen wenigstens türkisch- einfach so aus Überzeugung und Freude.
Bis heute habe ich keine vernünftige beziehungsfähige türkische Frau der 3. Generation kennengelernt. Sicher gibt es die auch, warscheinlich nur in der Türkei und nicht im Arbeitervierter Getto MARL-Brassert oder Duisburg Marxloh usw ... aber sie haben sich schon auf´s Ausnutzen spezialisert. Yaziklar olsun!!!
|