Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.10.2011, 14:06
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht, sehr viele sogar, und ich habe einige Paare beobachtet. Auch die die sich getrennt haben und die, die noch zusammen sind. Und mir ist folgendes aufgefallen anhand folgender Beispiele.

Sie stillt das Kind, der Sohn sitzt mit dem Vater auf der Couch, das Kind kleckert mit den Kornflakes.
Er sagt zu íhr: Mach das weg, sie sagt mach du das doch bitte, ich stille grade das Kind.
Was macht er, schlägt sie windelweich, wo sie noch das Kind an der Brust hat. Sie geht zu ihren Eltern, die sagen lass dich scheiden, nach drei Tagen geht sie wieder zu ihm zurück. Und es ändert sich nichts.

Eine andere hat einen Mann der nur mit ihr zusammen ist wenn er mit ihr ins Bett geht, ansonsten gibt es keine zwischen Menschlichkeiten, außer das sie ihn bedient.
Er geht fremd und sie akzeptiert das und bleibt bei ihm.

Eine andere holt ihren Mann aus der Türkei, der verlässt sie nach 4 Jahren ehe und drei Kindern, sie wartet 7 Jahre auf ihn, jetzt ist er wieder da, verprügelt sie, sie muss alles machen, und sie bleibt bei ihm.

Ein anderer behandelt seine Frau wie eine Sklavin, sie muss alles machen und bekommt auch Prügel. Sie sind jetzt nicht mehr zusammen, aber nur weil er sich getrennt hat.

Andersherum sieht es so aus: Ehepaar hat ein Kind, er kümmert sich um die Familie, nimmt an der erziehung teil, geht arbeiten, behandelt seine Frau gut. Was macht sie, fängt was mit ihrem Arbeitskollegen an und trennt sich von ihm.

Oder ein anderer, lernt eine Frau kennen die schonmal verheiratet war, die hat Kinder, er kümmert sich um sie und ihre Kinder, sie trennt sich von ihm weil ihr was fehlt.

Also aus meiner erfahrung werden nur männer verlassen die nett sind und sich zu sehr anpassen.

Ich will jetzt nicht sagen, das man ein totales arschloch sein muss um eine Frau zu halten, aber man sollte schon seine ecken und kanten haben, damit sie etwas hat wo sie dran rumbasteln kann. Denn sonst wird es ja langweilig. Auch sollte man immer in gewisserweise für andere Frauen aktraktiv sein, ich meine jetzt nicht das man flirten und baggern soll, aber die Frau soll schon merken, das wenn sie das Spielzeug ablegt, sofort eine andere damit spielen möchte.

Und zu guter letzt soollte mann immer seine eigene meinung haben, nicht so sehr den Frauen versteher a´raushängen lassen, denn Frauen wollen auch einen MANN haben und keine beste Freundin, oder einen Waschlappen.

Wenn man genau dieses mittelding findet zwischen Macho und Frauen versteher, dann wird die Frau bei ihm bleiben und auch glücklich sein.

Aber diese Mitte zu finden und zu halten ist verdammt schwer in der heutigen zeit.

Wo man immer so von gleichberechtigung redet, das man als mann aber auch schon diskrimniert wird wenn man ein mann ist.

Diese Meinung über Frauen kann ich getrost zustimmen.Meine Erfahrungen sagen das Selbe aus.Frauen wollen Verstanden werden und Trotzdem darfst Du deine Männlichkeit nie wirklich ablegen,Du der Mann musst alles Kontrollieren und ihr kommt es zuteil alles zu erledigen,klingt verrückt aber meiner Meinung nach ist es die beste Lösung für beide Seiten.(meine Erfahrungen durch Verhaltensforschung)(quelle ist z.B: das Verhalten von James Bond)

Es ist erlaubt ein Mann zu sein,sogar ein Macho zu sein solange Du es schaffst in ihr Gefühle zu erzeugen die Sie dazu bringen Glücklich zu sein und sich Verstanden zu fühlen.Ein Paar Tiefgründe Themen bewegen das Herz einer Frau Eher als ein Geschenktes Pony.

Ich habe dieses Pähnomen auch in der Tierwelt schon beobachtet und genauso wie bei den Tieren ist auch unser Instinktives Verhalten,was uns so Banal macht am Ende.(ihr wisst schon was ich meine)

Aber Kirikalp Bruder musst Du das denn in die Öffentlichkeit hinaus Pussaunen?Du entwaffnest uns Männer hier gerade,findest du das gut? )

Nein nur Spaß es wäre Wünschenswert wenn sich alle darüber im Klaren wären,dass eine Frau eine Frau sein darf und ein Mann ein Mann sein sollte.(siehst Du ich verschleiere so gut wie alles,nimm dir mal ein Beispiel daran